Schwarzwaldseminar 2021

 

Endlich durften wir ein ganzes Wochenende lang wieder trainieren und uns auspowern. 

Veranstaltet wurde das Seminar von unseren Kampffreunden aus dem schönen Todtnau und trainiert haben wir in der Belchenhalle in Aitern. 

 

Unser Guru Timm Blaschke hat das Seminar zusammen mit Sanja und René Zeller zwei Tage lang gerockt.

Neben Anwendungen mit dem Einzelstock, durften wir auch Einblicke in den Umgang mit einem Tomahawk gewinnen. 

Genauso genial waren auch die Messer-Übungen und später die Anwendungen auf die Schlagpolster. 

Wir sind sichtlich fix und fertig, konnten uns aber für ein letzten Aktion-Foto nochmal aufrappeln :-)

 

Wir bedanken uns für ein lebhaftes Wochenende mit all den kämpferischen Eindrücken von Doppelstock über Einzelstock und Messer bis hin zum Street Fighting. 

Für jeden war etwas dabei und wir wurden körperlich sowie  mental gefordert und gefördert.

 

Wir freuen uns auf das nächste Seminar.

 

 

 

links im Bild: unsere Eskrima Gruppe Schopfheim, die mit vielen Teilnehmern dabei war, sowie Sanja, Timm und René

 

 

 

Einige Impressionen des Seminars

Hammer Video von Tag 1 des Schwarzwaldseminars 2021

Und das Video von Tag 2..

Toll wars... 

 

Weitere vergangene Seminare könnt Ihr in unserer Historie finden.